Versand & Zahlung
A. Versandkosten und -informationen
Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, DHL oder per Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail an info@traveltraeger.de und nennen Sie uns den gewünschten Artikel mit der Menge sowie die Lieferadresse mit Land und Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob ein Versand in das gewünschte Land möglich ist und – sofern eine Lieferung dorthin realisiert werden kann – Ihnen die anfallenden Versandkosten mitteilen. Da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen, bitten wir um Ihr Verständnis für diesen zusätzlichen Schritt.
I. Versand innerhalb Deutschlands
Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal 6,50 Euro pro Bestellung.
Ab einem Bruttobestellwert von 300 Euro liefern wir versandkostenfrei.
II. Versand außerhalb Deutschlands
Derzeit liefern wir in folgendes Land: Österreich.
- Die Versandkosten nach Österreich betragen pauschal 12,50 Euro.
- Handelt es sich um Speditionswaren, betragen die Versandkosten 42,50 Euro.
B. Zahlungsinformationen
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir Ihnen – sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist – folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Apple Pay
- Klarna
- Kreditkarte
- PayPal + PayPal RatePay
- Google Pay
III. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten
-
Kreditkarte
Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express. -
Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen folgende Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:-
Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware / des Tickets / oder, bei sonstigen Dienstleistungen, ab Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter:
https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0. -
Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf – einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite – finden Sie unter:
https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account. -
Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
-
Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. In diesem Zusammenhang leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und -abwicklung an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlungsarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier:
https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user.
Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com.
Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt. -
-
Apple Pay
Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung der entsprechenden Verifizierungsschritte bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter:
https://support.apple.com/de-de/HT201469 -
PayPal + PayPal RatePay
Nur wenige Schritte zur Zahlung:- Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
- Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
- Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig. - Danach werden Sie zu uns (www.dachboxen-billiger.de) zurückgeleitet.
-
Google Pay
Um mit Google Pay zu bezahlen, benötigen Sie ein Google-Konto sowie ein unterstütztes Gerät, auf dem der Dienst „Google Pay“ eingerichtet ist. Ihre Zahlungsdaten werden dort sicher hinterlegt. Während des Bestellvorgangs wählen Sie „Google Pay“ aus und bestätigen die Zahlung ggf. mit den von Google geforderten Authentifizierungsschritten. Anschließend werden Sie wieder zu unserem Shop zurückgeleitet.
Stand: 03.02.2025