Versand & Zahlung
A. Versandkosten und -informationen:
Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, DHL oder per Spedition. Die je-weils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor ei-ner Bestellung eine E-Mail (info@traveltraeger.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unse-rem Versandpartner erfragen müssen.
I. Versand innerhalb Deutschlands
Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal pro Bestellung 6,50 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 300 Euro versenden wir versandkostenfrei.
II. Versand außerhalb Deutschlands
Wir liefern in folgende Länder: Österreich
Die Versandkosten nach Österreich betragen pauschal 12,50 Euro.
Handelt es sich um Speditionswaren, betragen die Versandkosten 42,50 Euro.
B. Zahlungsinformationen:
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, so-fern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
1. Apple Pay
2. Klarna
3. Kreditkarte
4. PayPal + PayPal RatePay
5. Amazon Pay
III. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten
1. Kreditkarte
Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Master-card, American Express.
2. Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.
Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexi-bel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens je-doch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezah-len. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf ein-schließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standard-informationen für Verbraucherkredite finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bo-nitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung wei-ter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informatio-nen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entspre-chend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.( Bitte fügen Sie die-sen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zah-lungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)
5. Apple Pay
Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhal-tung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen fin-den Sie unter https://support.apple.com/de-de/HT201469
6. PayPal
Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (www.dachboxen-billiger.de) zurückgeleitet.